30.09.2007 w/E-Jugend: OFC Kickers – HSG Dietzenbach 28 : 1 (18 : 1)

Klare Niederlage gegen Tabellenführer

Am heutigen Tage war die HSG beim OFC zu Gast.
Sofort ging der klare Favorit in Führung. Wie zu befürchten, hatte die junge HSG E-Jugend zu keinem Zeitpunkt eine reelle Chance zu gewinnen. Bereits zur Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel beim Stande von 9:1 zu Gunsten der Kickers entschieden.
Die Halbzeitpause nutzten die Trainerinnen um die Mannschaft besser auf den Gegner einzustellen. Es wurden im Gegensatz zur ersten Halbzeit weniger Fehlpässe gespielt. Außerdem wäre durch einer besseren Ausnutzung der Chancen ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Auch in der Abwehr stand man nun besser. Während in der ersten Halbzeit 18 Gegentore kassiert wurden, waren es in der zweiten Halbzeit derer nur noch 10.

Nach diesem Spiel hat man nun alle schweren Gegner hinter sich gelassen und hofft auf bessere Ergebnisse in den nächsten Spielen.

Es spielten: Sandra Lautenschläger (Tor), Fatma Tuztas, Lena Buchmüller (1), Tugba Sahin, Ivana Stokan, Alexandra Käss, Nursultan Tas und Esra Türktoran.

Spielfilm: 6:0, 6:1, 18:1 // 28:1

Trainer: Tamara Stadter und Eda Subay