24.02.2008 w/A-Jugend: TV Langenselbold – HSG Dietzenbach 21 : 24 (11 : 15)

Punkte nach kämpferischer Leistung

Aufgrund einiger Startschwierigkeiten geriet das Team aus Dietzenbach gleich zu Beginn der Partie in den Rückstand. Im Angriff wurden viele technisch Fehler gemacht, arbeite man nicht konsequent gegen die wA aus Langenselbold. So setzte sich der TV Langenselbold bis Mitte der ersten Halbzeit verdient erstmals mit 3 Toren ab. Nach einem Spielerwechsel auf Seiten der HSG wachten die Mädels auf und schafften durch das Abfangen mehrerer Bälle in der Abwehr den Ausgleich. Durch plötzlich konzentrierte Abwehrarbeit und schnelles Spiel nach vorne ging es mit einem 11.15 zugunsten Dietzenbachs in die Pause.
Auch die zweite Halbzeit sollte sich nicht einfach gestalten. Die Mannschaft aus Langenselbold blieben ständig dran, nicht zuletzt aufgrund der 100%ig vergeben Chancen des Dietzenbacher Teams. 5 Minuten vor Abpfiff schaffte es der TV noch bis auf 1 Tor heran. Nach einem Team Time-Out der Dietzenbacher Trainerin, erzielte die wA aus Dietzenbach weitere 2 Tore, denen der Gegner nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
Der Endspielstand 21:24 für die Mädels der HSG Dietzenbach.

Es spielten: Laura Schmitt (Tor); Elisa Beese, Arieke Gabriel, Stephanie Käss, Ebru Kaya, Angelika Luberecka (2), Carolin Rotter (6/1), Fatma Solak, Tamara Stadter (4), Eda Subay (9), Justine Tyczka (1) und Morgane Tyczka (2).

Spielfilm:   3:1, 4:4, 8:5, 9:9, 11:15 // 14:17, 18:20 , 20:21, 21:24

Trainerin: Aileen Milner