20.03.2011 F-Jugend – 2x 3g3 – Turnier in Isenburg gegen HSV Götzenhain und HSG Isenburg/Zep.

20.03.11 F-Jugend HSV Götzenhain-HSG Dtzb. 4:55 und HSG Dtzb.-HSC Neu Isenburg/Zeppelinheim 9:8
Am Sonntag den 20.03.11 ging es zu unserem letzten Rundenspielen nach Neu Isenburg. Im ersten Spiel mussten wir gegen den HSV Götzenhain auf den Platz. Wie fast bei jedem Spiel war die Mannschaft zu Beginn ein wenig nervös, was sich aber schnell legte. Alle mitgereisten 14 Kinder kamen bei der Partie zum Einsatz, die wir mit 55:4 für uns entscheiden konnten.
Im nächsten Spiel trafen wir auf den HSC Neu Isenburg/Zeppelinheim den Tabellenführer. Beim letzten Mal unterlagen wir ganz knapp und hatten uns vorgenommen heute mit einem Sieg nach Hause zu fahren. Die Mannschaft des Gegners machte es uns von der ersten Minute an nicht leicht, spielte zielstrebig nach Vorne und setzte uns immer wieder unter Druck. Trotz einiger Fehlwürfe und nicht immer einem sauberen Passspiel hatten wir am Ende 1 Tor mehr zu verbuchen und verließen überglücklich das Spielfeld.

Es spielten: Nizwa Bajwa, Pawan Kahlon, Tim Müller, Narges Rueen, Moritz Pache, Antonio Tannorella, Selin Boz, Ayman Karroum, Jasmin Stibbe, Lovjit Singh Sanhu, Melina Lehr, Jonathan Peters, Abdelmajid Annasar und Yusra Bajwa.

Trainer: Cornelia Müller-Wingerter  und Vikram Kahlon