07.02.2015 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TV Wächtersbach II 41:27 (17:9)

Herren 2 in eigener Halle mit deutlichem Sieg!

Nach der Niederlage am vergangen Wochenende gegen den Nachbarn aus Dreieich, sollte Wiedergutmachung her und mit einem Sieg gegen den TV Wächtersbach II ein positives Zeichen gesetzt werden.
Und das gelang auch, in einem wenig aufregenden Spiel war Dietzenbach von Anfang an im Spiel und wollte gleich klar machen, dass für die Gäste heute nichts zu holen ist. Schnell konnte man auf 5 Tore davon ziehen, jedoch ließ die Konzentration in manchen Phasen der Partie immer mal wieder nach und der TV Wächtersbach kam wieder Tor um Tor heran. In Gefahr war die Führung allerdings nie wirklich und so konnte man mit einem 8 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen.

In der 2 Halbzeit sah da Bild nicht anders aus, Dietzenbach stand in der Deckung gut und kam über viele Tempo Gegenstöße zu einfachen Toren. Wächtersbach konnte das Tempo nicht mitgehen und so war dann auch der letzte Wille irgendwann gebrochen und man brachte das Spiel souverän zu Ende. Besonders zu erwähnen ist noch die Rote Karte für den TV Wächtersbach II, die auf das Spiel aber keinen größeren Einfluss hatte.

Nächster Schritt ist nun das Auswärtsspiel bei der HSG Obertshausen/Heusenstamm. Ziel ist es jetzt wieder eine erfolgreiche Serie zu starten, um sich in der oberen Hälfte der Tabelle fest zusetzen und die erfolgreiche Hinrunde weiter zu führen.

Es Spielten: Martin Nath (Tor), Toma Stokan (Tor), Sebastian Raab (13/3), Yannik Bendel (2), Daniel Krauss (1/1), Huy Nguyen (2), Sven Przybilla (1), Jannik Seitel (3), Gerolf Baum (3), Adrian Albert (1), Kersten Wurm (2), Lars Wilkens (7), Nils König (5), Stephan Fenn (1)

Spielfilm: 7:3, 10:6, 12:9, 17:9 // 20:10, 26:14,34:20, 41:27