Entscheidende Partie der 2. Herren im Aufstiegsrennen

Die 2. Mannschaft von Trainer Mirnes Bukvic steht ebenfalls vor einem enorm wichtigen Wochenende. Die junge Truppe ist am Samstag, den 18. April um 16 Uhr zu Gast beim TV Bad Orb und die Partie gleicht einem Endspiel um den Aufstieg in die A-Klasse. Bei einem möglichen Sieg gegen den Tabellendritten aus Bad Orb (26:10 Punkte) haben die Dietzenbacher (25:13 Punkte) das Erreichen des 3. Platzes, der zum Aufstieg berechtigt, in den eigenen Händen.

Der TV Bad Orb ist für seine große und begeisterungsfähige Anhängerschaft bekannt und demzufolge ist eine stimmungsvolle Atmosphäre im Kurort zu erwarten.

Die 1. Herren wurden gebeten bei diesem Unterfangen den 2. Herren den Rücken zu stärken und werden am Samstag einen kleinen Ausflug in den Spessart unternehmen. Abfahrt ist um 15:10 Uhr vom SG-Parkplatz aus, um zuerst die Vereinskollegen in der Kreisrealschule-Halle (Michelstraße, 63619 Bad Orb) anzufeuern und anschließend zum eigenen Auswärtsspiel um 19:45 Uhr gegen den TV Altenhasslau (Brentanostraße 1,63589 Linsengericht) zu reisen.