E-Jugend und F-Jugend (Saison 2017/2018)

Auch bei unseren Jüngsten im Jugendbereich bewegt sich einiges, die HSG-Verantwortlichen freuen sich, dass es gelungen ist eine E-Jugend Mannschaft zum Spielbetrieb der Saison 2017/2018 anzumelden. In Ulli Krowicki haben wir einen Trainer , der mit den Kindern, die das E-Jugend Team bilden trainieren wird und sie bei den Punktspielen, mit seiner Erfahrung unterstützt.

Wir freuen uns alle auf die Spiele unserer Rasselbande und sind gespannt, ob das Spiel z. B. in Flieden zum Tagesausflug wird. Die Trainingsabende sind immer toll besucht, die Kinder sind mit Eifer und einem gehörigen Ehrgeiz bei der Sache. Wir haben zwischenzeitlich mehr als 17 Kinder die dem Handball nachjagen und dementsprechend ist der Geräuschpegel in der Halle. Die Eltern seien hier auch lobend erwähnt, sie bringen und holen ihre Kinder und stehen voll hinter dem sportlichen Engagement ihrer Kinder. Die Starter, die durch Ulli Krowicki und Nadine Lang trainiert werden, haben den gleichen Trainingstermin wie die E-Jugend, sodass sich die Trainer hier gegenseitig unterstützen können.

Die Trainingszeiten sind Mittwoch von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle. Wir würden uns beide freuen, wenn sich noch mehr Kinder unserer “ Rasselbande“ oder den Startern anschließen würden.

KADER: –

TRAINER: Uli Krowicki (0157-89091305 // ukrowicki@gmx.de)

BETREUER: Nadine Lang

TRAININGSZEITEN: Mi| 17:30 – 19:00 Uhr | PFH.

JAHRGÄNGE: 2007 bis 2011