28.01.2011 D-Jugend: HSG Dietzenbach – TG Hainhausen 13:14 (7:7)

Pech und Unglück im Doppelpack
In dem Verlegungsspiel gegen die TG Hainhausen bekamen die Zuschauer eine äußerst ausgeglichene Partie zu sehen. Trotz des Ausfalls dreier Spieler gestalteten die Dietzenbacher den Spielverlauf sehr ausgeglichen. Ein Führungstreffer der Gäste wurde immer wieder mit dem Ausgleichstreffer beantwortet und so ging man auch mit einem ausgeglichenen Spielstand von 7 : 7 Toren in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Dietzenbacher eine 3-Tore-Führung, auf die die Hainhausener mit einer offensiveren Abwehr reagierte, mit der die Gastgeber schlecht zurechtkamen. Dennoch merkte man, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte und so fand man auch hier Wege zum Tor. Leider kehrte nun der Pfostenteufel als achter Mann in die Mannschaft zurück, der so eine höhere Führung verhinderte. Kurz vor Ende der Partie konnte Hainhausen schließlich zum 13 : 13 ausgleichen. In der sprichwörtlich letzten Sekunde fiel der Siegtreffer für die Gäste.

Es spielten: Robert Stark (Tor); Can Subay (2), Talia Telli, Yüsra Findik, Nur Sultan Tas (1), Dennis Hottes (7/1), Reyhan Kaya, Michal Jany‚ Dilara Arras (3) und Marco.

Trainer: Patrick Roth, Kira Sebek . Betreuerin: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 13.02.2011, 15.20 Uhr gegen HSG Dreieich (Philipp-Fenn-Halle)