Dritter Neuzugang – Max Prinzwald bereits der zweite Heimkehrer

Mit Max Prinzwald treibt die HSG Dietzenbach die Planung auf der Torhüterposition für die nächste Saison weiter voran. Der 24-jährige stand zuletzt im Gehäuse des BSC Urberach (BOL Odenwald/Spessart) ist aber in Dietzenbach ein alter Bekannter, hütete er bereits von 2009 bis 2011 für zwei Saisons bei der 1. Mannschaft das Tor und absolvierte in der Zeit 32 Partien. Gebürtig stammt der Schlussmann aus dem niedersächsischen Raum und war in seiner Jugend für den VfL Wildeshausen sowie den TV Neerstedt aktiv.

Mit dieser weiteren Neuverpflichtung konnte der sportliche Leiter der HSG Dietzenbach Roland Henneberg mittlerweile schon den dritten Neuzugang nach Dietzenbach lotsen. Max Prinzwald freut sich auf die alten Weggefährten und die Herausforderungen der Saison 2013/14.

Herzlich Willkommen zurück Max!