Wir sind Europameister! // Die HSG Dietzenbach feiert den Titel mit einem großen Handballtag in der Philipp-Fenn Halle

FINAL_v1 2_web (2)Die deutsche Handballnationalmannschaft hat die Sensation geschafft und den Europameistertitel geholt und eine große Handball-Euphorie ausgelöst. Über 13 Mio. Menschen haben das Finale im Fernsehen verfolgt und sich an der famosen Leistung des Teams erfreut.

Die HSG Dietzenbach möchte denjenigen, denen das Spektakel Lust gemacht hat, selbst mal den Ball in die Hand zu nehmen, am Samstag, den 13. Februar die Möglichkeit dazu geben. Das Schnupperprogramm soll ab 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr für alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren beginnen, von 16:30 Uhr ab sind alle Kinder von 10 bis 14 Jahre willkommen und können verschiedene Übungen absolvieren. Von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr sind dann gerne Jugendliche und Erwachsene geladen, wir freuen uns ebenfalls sehr, wenn wir dem einen oder anderen Flüchtling  über den Sport eine Integrationsmöglichkeit bieten können.

Alle aktiven Teilnehmer erhalten freien Eintritt für das Heimspiel der 1. Herren um 19:30 Uhr. Die HSG Dietzenbach trifft an dem Abend auf den direkten Tabellennachbarn den TV Wächtersbach.